AWV – Ihr neuer Arbeitgeber?
Als erfolgreiches Immobilienunternehmen haben wir stets Bedarf an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die mit großem persönlichem Engagement und fundierten Fachkenntnissen selbstverantwortlich arbeiten sowie Ihre Ideen und ihre Persönlichkeit in unser Unternehmen mit einbringen und nachhaltige Lernbereitschaft sowie Veränderungsfähigkeit besitzen.
Kommen Sie zu uns und unterstützen Sie uns in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld.
Karriere und Stellenanzeigen
Unsere Mitarbeiter arbeiten in ansprechenden Büroräumen mit modernster Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu „Mobilen Arbeiten“. Eine flache Hierarchie gewährleistet schnelle Entscheidungsfindungen.
Wir möchten ungern qualifizierte und engagierte Bewerber verpassen, deshalb freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) für die WEG-Verwaltung.
Genauere Infos können Sie im folgendem Dokument finden: Stellenbeschreibung Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienverwalter/in WEG (m/w/d).
Genauere Infos können Sie im folgendem Dokument finden: Stellenbeschreibung Immobilienverwalter/in WEG (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mietverwalter/in (m/w/d).
Genauere Infos können Sie im folgendem Dokument finden: Stellenbeschreibung Mietverwalter/in (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Unterstützung für die Teamassistenz WEG-Verwaltung (m/w/d).
Genauere Infos können Sie im folgendem Dokument finden: Stellenbeschreibung Teamassistenz WEG-Verwaltung (m/w/d)
Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, unser Team mit Ihrer Begeisterung und fachlicher Kompetenz unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per Post oder E-Mail.
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich!